Samstag, 31. August 2013

Halloooo meine Lieben!! :)

tut mir Leid, dass ich recht lange nicht mehr geschrieben habe..ich hatte sehr viel um die Ohren. aber werde nun wieder alles nachholen <3

Der August bei mir war diesmal wircklich allgemein sehr toll! Am 17.08.2013 war ich nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir waren schön Asiatisch essen :) und haben uns später noch einen schönen Abend zuhause gemacht <3

Doooooch jetzt kommt für mich das Highlight des Jahres des Monats oder sonst was *_*... Ich habe die Zusage meiner Schlauchmagen Operation bekommen!! Ich war bzw bin sooo mega glücklich das die Krankenkasse es übernimmt, denn sowas ist echt schwierig dieses von der Krankenkasse zu übernehmen.

Ich habe bei der KK angerufen als ich Pause auf der Arbeit hatte..die Frau am Telefon meinte das ich ein brief bekommen werde in 1-2 Tagen, da fragte ich Sie was in dem Brief steht..und Sie hat es mir vorgelesen das die KK die Kosten der Operation übernimmt!

Ich war sooo überglücklich! Meine Arbeitskolleginnen haben sich soo erschreck, weil ich total geweint habe vor Freunde :D haha...Nun ist es offiziel das ich die Op bekomme die frage ist halt  nur WANN!?

Am 13.9 habe ich ein Termin im Krankenhaus...bzw Vorgespräch! <3 Ich hoffe das ich die Op dieses Jahr noch bekomm und das die Arbeit mir auch den Rücken stärkt...<3

sooo werd nu noch ein wenig TV schauen :D haha

bis die Tage meine Lese <3

eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen