Sonntag, 22. September 2013

Lang ists her!

Hallo meine Lieben,

momentan steh Ich nur unter Stress, tut mir wircklich Leid das ich wieder was gebraucht habe um was zu Posten!..

Hatte in letzter Zeit viele Arzt besuche..aber geht wie davor im Blog das es ja was Positives ist :)..und zwar das ich eine Magenverkleinerung bekomme! <3
Ich werd am 15.10.13 ins Krankenhaus eingeliefert und am 16.10.13 werde ich Operiert. Habe nur was Angst das was schief läuft..aber wieso soll es bei mir nicht gut gehn :)

So und nun zum anderen Teil:

Letzte Woche war ich mit paar Freunden auf der Connichi! und Ich muss immer wieder sagen, dass es einer der Besten Convention ever ist <3

Ich, Arwen & Bakero <3





Und dort haben wir den BESTEN Jack Sparrow Cosplayer gesehen den es je zu sehen gibt *_*

Liebe! <3
Und noch andere gute Cosplayer waren natürlich auch dabei :))

Sailor Moon *_*

Star Wars <3

Ich einfach Unverbesserlich!
Zwar war es an dem Tag etwas Regnerisch aber es hat sich seeehr gelohnt dort hinzufahren und nächstes Jahr werden wir definitiv dort auch wieder sein.

Gestern bzw der 21.10.13 war Ich mit meinen Mädels wieder in Phantasialand, da wir noch ein Freien Eintritt hatten, dachten wir wir gehen dort hin, bevor unsere Eintrittkarte abläuft..und siehe da, wir hatten einen seehr guten Tag ausgesucht, da das Wetter echt Bombe war

18:00Uhr Endvorstellung in Phantasialand :D

Leute haben die Tiere mit Chips gefüttert...Denen hat es wohl geschmeckt

Wir im Hotel Tartüff :D

Kurz vor der Abreise. Wie man sieht sehen wir fix und fertig aus

Hotel Tartüff :)
Das war ein Erfolgreicher Tag in Phantasialand und haben wie immer sehr viel zusammen gelacht :)


Morgen beginnt wieder die Schule...denke ich schau noch ein wenig ins Buch rein und gehe dann schlafen..und nach der OP habe ich mir vorgenommen das ich endlich in die Lolita Scene komme <3

Habt noch einen Schönen restlichen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen