Donnerstag, 1. August 2013

Letzte freie Woche

Hey Ho,

schon was länger ist es her das ich was gepostet habe. Ich habe momentan 2Wochen Urlaub, wobei 1Woche schon rum ist d.h ab nächste Woche muss ich wieder Arbeiten, deswegen dachte ich mir ich setz heut mal wieder was rein was ich in den letzten Tagen getan habe :3

Letzte Woche war ich eigentlich fast immer unterwegs gewesen, Arztbesuche, Freundetreffen,Sport etc /D...

Sonntag hatte meine Stiefmutter Namenstag :) den Tag davor den Abend haben wir dann dort gegrillt und es war tooooll und super lecker, außer das die Mücken mich Abends total angeriffen haben und ich voller Stiche war Q_Q..


Garten meiner Stiefmum und Dad


Mein Dad hat uns dann eine Komische Antimücken creme geben aus Griechenland und es hat gewirkt! xD...Wir sind eigentlich auch recht lange geblieben also so ca bis 0:30Uhr.

Die Woche war auch wieder Zeichentreffen bei einer Freundin,dort haben wir wieder ordentlich gezeichnet. Am Dienstag waren wir dann auch Morgend bei Extrablatt frühstücken , doch nach dem Essen waren wir alles irgendwie total müde...


Uuuund ich habe mir von H&M ein Star Wars T-Shirt gegönnt und es ist toll *_* Leider noch kein Foto aber denke es folgt ^-^


Kennt eigentlich einer von euch den Anime "FREE"?..omg...omg OMG!...Ich bin ehrlich ich bin kein Fan von nem Anime wo nur Kerle oder so vorkommen sonder eher sowas

Sailor Venus **


Sailor Moon und Doremi und alles was mit Kitsch zu tun hat! Das liebe ich und ich werds immer lieben :'D <3


Aber dieser Anime hat mich ja mal richtig geflashed....oooh Makoto du geile sau <3!


Also wer es noch nicht gesehen hat sollte es sich anschauen!...Zwar sind erst 4 Folgen raus aber es lohnt sich die schonmal anzuschauen :)


Und noch eine gute Nachricht vorallem für mich...Meine Haare werden immer Röter und es ist gut so! :D :D :D



Nochmal Danke an Arina (Düsterkitch) für die tollen Tipps die du mir gegeben hast :D..denk dran du hast was gut bei mir :'D<3...


Eure Mizu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen