Samstag, 16. November 2013

★ Yukon 2013 ★

Guten Abend meine Leser! :D


Ich bin bestimmt ca. vor einer Std erst Nachhause gekommen mit qualmenden Füßen!...aber mir gehts gut :D!...Und jaaa ich war heut den gaaanzen Tag unterwegs gewesen..bzw musste Heute an einem Samstag um 6:30Uhr aufstehen und es war sehr ungewohnt für mich, da Ich ja momentan zuhause bin und was länger Schlafe :D

Früh morgens um 7:00Uhr sind Ich und mein Freund auch erstmal einkaufen gegangen. Nachdem das alles erledigt war und ich dann noch kaum Zeit hatte mich fertig zu machen, hatte Ich ja natürlich auch die hälfte Zuhause vergessen xD z.B mein Nintendo DS XL,Den Fahrplan etc.....Sogar Wimperntusche! das was Ich eig. NEVER vergesse!

Nun gut!...auf dem Weg zum HBF kam auch eine Freundin zu spät, da Ihr blöder Bus nicht rechtzeitig kam und somit mussten wir einen anderen nehmen in Essen umsteigen da die andere Freundin einfangen. Von Essen aus fuhren wir nach Wuppertal HBF um nachSolingen! zu kommen..Jaaa..wir waren lange unterwegs.

Wupptertal HBF
 Als wir am Wuppertaler HBF waren, gab es dort ein Second Hand Laden, direkt im HBF und wir haben und sooo tot gelacht, als wir diese Puppe gesehen habe! :D..das war ein Highlight .

Ey mann, wo ist mein Auto!?



Angekommen auf der Yukon dachten wir, wir bekommen keine Karten mehr, so voll war es dort!..Ich würd sogar sagen, wenn wir keine Karten bekommen hätten, dann wären wir ausgerastet xD

Schlange an der Yukon
Doch am Ende ( nach ca. 2std draußen warten..bei der Sch*** Kälte) kamen wir rein und Ich muss euch sagen...Ich hab niemals die Yukon soo voll erlebt!. Es war wircklich grauenvoll..Man musste sich für jede "scheiße" durchquetschen und das alles, dass war schon ziemlich nervig.


Wie schon gesagt,als wir drin waren war es meeeeeeega voll gewesen...meeeeega stickig und sonst was...Aber wir haben wieder Leute getroffen die wir seit Langem nicht mehr gesehen haben.. und tolle Zeichner :).

Es waren auch wieder tolle Cosplayer unterwegs, habe nur nicht viele Fotos gemacht, was Ich Persönlich jetzt leider Schade finde


Creepy~

Leider was unscharf

Gooleeeem...urgh :D



An sich war die con echt super ! :),nur der Preis ist doch für die Con mit 10 € was teuer, und es waren einfach viel zu viele Leute dort.

Noch einige Bilder von mir und meinen Freunden haha.


Me and Friends <3




Yeah!



Am Ende der Yukon habe Ich eig. nicht sehr viel dagelassen an Geld..denke so an die ca 8 €?..kann man ja nicht meckern haha :D...Es sind zwar einige kleine Dinge, aber dinge Die ich schon gern haben wollte :)...und die Eine Just Dance 4 Weihnachtmütze haben wir kostenlos bekommen, da wir Dort getanzt haben, war auch ziemlich Lustig gewesen <3


Am Ende habe Ich das abgestaubt! :


Alles zusammen :)


Sailor Venus von einer Freundin <3


kleineren Aufnahme :), 2 Free! Kakao Karten, Lukyia Anhänger, Miyu Anhhänger und das tolle Luna Button <3



Sooo denke das wars dann auch schon Heute von mir :)
Hoffe Ihr lest fleißig mein Blog weiter <3


Habt einen schönen Abend und wünsche euch morgen einen Angenehmen Sonntag.
Ich geh morgen zum Sport, da Ich es endlich wieder darf :D


Eure Mizu ~

Freitag, 15. November 2013

Chacka!

Hallo meine Lieben :),

Ich war heute den Ganzen Tag unterwegs gewesen. Ich bin froh das ich nun Zuhause bin und euch was neues von mir Berichten kann <3

Heut morgen hatte Ich im Krankenhaus einen Termin mit der Ernährungsberaterin. Es geht mir soweit ganz gut, Sie ist auch recht zu frieden mit mir wieviel Ich abgenommen habe nur das Problem bei mir Liegt am Trinken -.-....jaaa Ich die früher locker 2Liter am Tag geschafft hat, bekommt am tag höchstens ca 500ml rein und das ist ziemlich schlecht, da mein Körper mehr an flüssigkeit braucht. Zum glück hat Sie mir recht gute Tipps gegeben und hoffe das ich sie einsetzen kann :)...

Übrigens habe Ich ca 15 kilo runter in einem Monat, aber Morgen ist ja erst mein Wiegetag dann kann Ich es euch auch genau sagen!

Diese Woche war Ich auch mal seit langem wieder beim Friseur gewesen, da Ich einen meeeega Ansatz hatte der schnell eliminiert werden musste! :D


Achten nur auch meine Haare! xD
Nach dem Friseur hab Ich mich natürlich auch viel besser gefühlt, Ohne einen Braunen Strich auf dem Kopf :D...

An dem Tag hatte Ich auch meine neue tolle Haarschleife im Haar gehabt, die Ich aber ja logischerweise auch abnehmen musst

So sah es von Hinten aus <3
Ich Liiiiebe diese spange sooo *____* und bereue kein bisschen das Ich sie mir gekauft habe <3




Morgen bin Ich mit Freundinnen auf der Yukon in Solingen, hab zuerst überlegt mit Perücke zu gehen denke aber das ich bei meinen Haaren erstmal wieder bleibe :)


zu Verfügung standen 2 Perücken zur Wahl ;)

1. Die Blaue Perücke


Hab aber nicht so die Lust die morgen zu Tragen, da dachte Ich mir villt dann auf einer "Natürliche Art" mit meiner Braun/Schwarzen Perücke :D


2. Braun/Schwarze Perücke





Später habe Ich mich doch für beide nicht Entschieden und wie oben gesagt komme ich morgen mit meinen "echten Haaren" xD...aber mit dem "Fluch der Karibik" Haarreifen :) der ist soo toll, findet Ihr nicht auch <3 ?



Was momentan auch Komisch bei mir läuft....Ich habe bzw hatte mega Hunger oder eher Verlangen auf Schafskäse...das was Ich früher nicht soooo gern gegessen habe (auch als Griechin nicht xD)...Doch in letzter Zeit bin Ich ein totaler Käsefresser ! .____.

Eines Abends sahs Ich mit meinem Freund vor dem Fernsehen und haben puren Schafskäse mit der Gabel gegessen :'D...Das Ich sowas noch erleben darf Hahaha

Greek Cheeeeeesee!
Ich bin froh das der Käse auch kaum Kalorien hat, sonst wäre Ich echt deprimiert! :D


Ab Heute darf Ich endlich nach 4 Wochen wieder feste Nahrung zu mir nehmen *_*..Da wird es denk Ich gleich Hähnchenbrustfilet geben uhh das wird soo ungewohnt für mich, aber freue mich schon darauf  hihi


Sooo meine Lieben <3
Wünsche euch noch einen angenehmen Abend!



xoxo

Eure Mizu <3

Samstag, 9. November 2013

Bochum Tour



Hallöchen meine lieben Leser <3,

 Heut morgen hatte Ich richtig Lust zu zeichnen..was dabei aber leider nur "Scheiße" bei gekommen ist xD..Hatte leider kaum zeit dafür gehabt, da Ich mit Freunden verabredet war.

Kakao Karte (Sailor Neptun)


Das Bild habe ich auch noch zuende gemalt :D

Feeertige Neptun <3





Vorhin doch noch was gezeichnet Sailor Moon <3

Heute war ich den ganzen Tag mit meinen Besten unterwegs gewesen :)
Wir hatten die Idee mal ins Planetarium zu fahren und es war wircklich spannend wieviele Monden wir doch in der Galaxies haben O_O und noch viieles mehr! Ich finde es lohnt sich in sowas rein zu    gehen auch wenn es nur 1x ist...mann muss darein :D


http://www.metropoleruhr.de/uploads/pics/Planetarium_Innen_03.jpg
Planetarium Bochum


Nach dem Planetarium waren wir noch was in der Stadt in Bochum :) Dort habe Ich wieder bei Claires sooo tolle Haarreifen gesehen *_*...aber musste mich nur für eins entscheiden, da ich leider nicht so viel Geld hatte. Danach sind wir noch ein wenig ins Nanu Nana gegangen und habe dort ein tolles Sparschwein gesehen, was eine Freundin auch hatte. Das gute daran ist, das man das Schwein zerschlagen muss, wenn man ans Geld will.
Und das gute daran ist..Ich brauche Geld für das nächste Jahr Urlaub, da Ich mit meinen Freunden gern nach London fliegen möchte zum Harry Potter studio <3 und dafür ist das gut geeignet für ein kleines Taschengeld :)





Haarschmuck





Haarreifen "Totenköpfe" von Claires 7,99 €





Haarspange "Schleife" von Claires 4,95 €





NanuNana Sparschwein, 2,95 €




Nachdem wir aus NanuNana gegangen sind, waren wir ebend in Rewe gewesen wegen einer Freundin. Danach sind wir Spontan ins Reisebüro gegangen, weil wir ja eh eigentlich noch hinwollten und das passte gut.

Dort haben wir uns über London informiert wieviel was kosten wird etc. Da aber die Preise ja immer schnell unterschiedlich sind, bzw je nachdem wann wir Buchen. Wir sahsen dort ca 1Std und wir hatten viele neue Informationen mitbekommen und wissen ungefährt wieviel wir für London ausgeben müssen *Herzschmerz* Soooviel Geld für nur 5 Tageeee xD....Aber es wird sich definitiv Lohnen <3


Ich wünsche euch noch einen schönen rest Samstag meine Lieben <3

XoXo

Eure Mizu

Freak!





Freitag, 8. November 2013

Neues Leben

Hallo meine Lieben Leser,

ich dachte mal Ich meld mich wieder, da ich momentan gut Zeit habe :)

Wie Ihr ja wisst wurde ich ja am 16.10.13 am Magen operiert und ich muss euch sagen..Es ist einfach super auch wenn Ich manchmal echt das Essen vermisse haha.
Aber das gute ist, Ich habe nun ca 13Kilo runter !:))) Mein Wiegetag ist immer Samstags, deswegen kann Ich euch nicht gerade sagen wieviel Ich nun abegnommen habe. Letzte Woche habe Ich nur 100g abgenommen, da war Ich schon irgendwie sehr enttäuscht, aber mir wurde gesagt das es normal ist, da der Körper nun anfängt sich zu ändern.

Und noch eine gute Sache was mich betrifft, da ich ja ein Mega Sailor Moon fan bin kann es sein das ich an einem Sailor Moon Projekt mitmachen kann *__* falls eine Rolle für mich frei wird :(...was ich aber hoffe haha... :P

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3
und sobald meine Pfunde weiter schmelzen, werd ich mich nochmal melden :)

XoXo <3