Montag, 22. Juli 2013

Heiß Heiß Baby!

Hallo Leute...

Ich glaube nicht das ich es die Woche Überlebe bei diesem Heißen wetter!!!...und dann noch in einer Dachgeschoss Wohnung ~.~....trotz Ventilator.

Dann erzähle Ich euch mal was gestern und heute bei mir so los war :).

Gestern war ich und einige Freundinnen von mir auf der Dojaku in Dortmund.Direkt als wir dort ankamen haben sie einen FETTEN MINUS punkt an mich verloren...naja ich denke nicht nur an mich!...Da ja das Wetter genau so Heiß war wie heute haben wir ja natürlich was zu trinken mitgenommen. Doch dort haben Sie unsere Tasche kontrolliert und meinten wir sollen unsere Getränke abgeben mit unseren Namen und die würden es nebenan auf einem Tisch (Draußen) hinstellen.

Da ich ja auch mal mein "Mund" aufmachen kann habe ich mich erstmal beschwert und gesagt was die sich dabei denken bei so einem heißen Wetter die Getränke weg zu nehmen?!? und das ich mich beschweren würde...und das tat Ich dort und auf der Inernetseite in Facebook!

Adieus Dojaku auf nimmer wiedersehen!!

So sind wir dann doch reingegangen und haben direkt ein Tisch für uns ergattern können.Wir holten unsere ganzen Zeichensachen raus und finden drauf los zu zeichnen :D


Yaa (Nana) *_*
 Wir blieben eigentlich recht lange da wir auch das beste draus gemacht haben auf der Con und zum glück gab es drinnen auch was zu Trinken für 1Euro da konnte man noch mithalten..da ja unsere Getränke draußen trotz "Schatten" total wam waren.

Am Ende der Con sind wir dann noch Eis essen gegangen und sassen bestimmt auch ca. noch 30-45min bei der Eisdiele und haben gequatsch, da eine unsere neuen Lieben Freundin und Künstlerin in die Türkei auswandert und nächstes Jahr dort Heiratet :(. Trotzdem wünschen wir Ihr alles Liebe <3

Erdbeer Milchshaaake ! <3

<3
Bevor wir dann Nachhause fuhren haben wir noch eine Freundin bei uns in der Nähe besucht, da Sie leider nicht auf der Con erscheinen konnte. Bei Ihr gabs dann frisch selbstgebackene Schokokekse *_*

Yammi!
Dann war der Tag auch schon wieder rum :).


Heute war ich wieder mit 2 Freundinnen Eis essen, da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten. Da ja wieder das Sahara wetter war musste ich meine Haare hochstecken..eigentlich mag ich es nicht, fragt mich nicht warum ich weiß es selber nicht xD


Always~
bei dem Wetter war es auch schwierig zu zeichen :D...habe es mal wieder mit Wasserfarben probiert und ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen !

Snow Fairy Sugar <3 :)
 und zu Guter letzt war ich heut Fleißg bei der Drogeriemarkt einkaufen :D


nur Balea? WTF! hihi


Ich hoffe eure Wohnung ist kälter als meine..bzw meine is ja garnicht ansatzweise kalt!..und wünsche euch trotz warem Wetter einen Abend mit euren Liebsten <3


Eure Mizu

Kommentare: