Samstag, 5. Oktober 2013

Ein Tag vor der Flüssigphase...

Hallo Ihr! :),
ab morgen fängt meine flüssigphase an..das heißt dass Ich nichts festes zu mir nehmen darf :(...10 Tage lang muss ich jetzt Eiweißreich trinken und Essen...
Himbeer-Eiweißshake...sehr dicklflüssig *Urgh*
-Eiweißshakes
-Klare Gemüsebrühe
-Naturjoghurt
-Buttermilch
-etc.....


Den Eiweißshake habe ich mal aus neugier heute schon probiert...genau gesagt mit Himbeere geschmack...und es war ziemlich Dickflüssig und hat eig. nur nach süßlichen Mehl geschmeckt...1-2 mal konnte ich dran nippen, rest musste ich weg schütten, weil es absolut nicht meins ist (T▽T)
Deswegen war für mich heut noch so ein. ..hmm wie nenn ich das..."Fresstag"? :D...
Ich und mein Freund waren dann bei Mc Donalds und haben uns tolle Hapoy meals gekauft, da es mal nach langer Zeit wiedee tolle Soielzeuge gab :D...Super Mario figuren! (≧∇≦)/
Ich hoffe ich halte die 10 Tage durch...bis dahin werd Ich mich wieder melden ♡
Eure
AngelicAphrodite
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen