Donnerstag, 24. Oktober 2013

I´m Back mit einem Schlauchmagen!

Hallo meine Lieben :),

ich bin seit Samstag wieder aus dem Krankenhaus, musste mich die letzten Tage ausruhen, aber mittlerweile geht es mir wircklich besser, außer das Ich mich momentan nicht so Bücken kann etc.

am 15.10.13 kam Ich ins Krankenhaus und am 16.10 wurde ich Operiert. Ihr wisst garnicht was für eine Angst Ich hatte, doch am Ende lief alles gut die Op hat angeblich keine Stunde gedauert! :)
Ich kann euch nicht sagen wieviel mit von meinem Magen genommen worden ist, aber Ich kann euch sagen, dass ich nur noch ein 100ml Magen in mir habe und das ist ziemlich wenig..

Aber am Ende bin ich doch froh das Ich die Operation gemacht habe, den mittlerweile habe ich knapp 12 Kilo schon runter und es wird immer mehr! <3

Und wen es so gut weiter läuft, dann kann ich endlich mein Traum als Gyaru Hime wahr machen, den für diese Sachen hatte ich bzw habe Ich einfach zuviel an Maße :(...Jetzt heißt es Sport Sport Sport und gedulden :3.

Doch bald steht auch schon Halloween vor der Tür! und Ich kann euch echt nicht sagen was ich an den Tag machen soll bzw ob Ich es Schaffe, weil es mir noch nicht ganz so gut geht.
Happy Halloween
Eure Mizu <3

Kommentare:

  1. Dachte Du gehst Halloween ins Kino ^^

    AntwortenLöschen
  2. Musstest du dich Operieren lassen oder wolltest du das? :/

    AntwortenLöschen