Freitag, 8. November 2013

Neues Leben

Hallo meine Lieben Leser,

ich dachte mal Ich meld mich wieder, da ich momentan gut Zeit habe :)

Wie Ihr ja wisst wurde ich ja am 16.10.13 am Magen operiert und ich muss euch sagen..Es ist einfach super auch wenn Ich manchmal echt das Essen vermisse haha.
Aber das gute ist, Ich habe nun ca 13Kilo runter !:))) Mein Wiegetag ist immer Samstags, deswegen kann Ich euch nicht gerade sagen wieviel Ich nun abegnommen habe. Letzte Woche habe Ich nur 100g abgenommen, da war Ich schon irgendwie sehr enttäuscht, aber mir wurde gesagt das es normal ist, da der Körper nun anfängt sich zu ändern.

Und noch eine gute Sache was mich betrifft, da ich ja ein Mega Sailor Moon fan bin kann es sein das ich an einem Sailor Moon Projekt mitmachen kann *__* falls eine Rolle für mich frei wird :(...was ich aber hoffe haha... :P

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3
und sobald meine Pfunde weiter schmelzen, werd ich mich nochmal melden :)

XoXo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen