Freitag, 15. November 2013

Chacka!

Hallo meine Lieben :),

Ich war heute den Ganzen Tag unterwegs gewesen. Ich bin froh das ich nun Zuhause bin und euch was neues von mir Berichten kann <3

Heut morgen hatte Ich im Krankenhaus einen Termin mit der Ernährungsberaterin. Es geht mir soweit ganz gut, Sie ist auch recht zu frieden mit mir wieviel Ich abgenommen habe nur das Problem bei mir Liegt am Trinken -.-....jaaa Ich die früher locker 2Liter am Tag geschafft hat, bekommt am tag höchstens ca 500ml rein und das ist ziemlich schlecht, da mein Körper mehr an flüssigkeit braucht. Zum glück hat Sie mir recht gute Tipps gegeben und hoffe das ich sie einsetzen kann :)...

Übrigens habe Ich ca 15 kilo runter in einem Monat, aber Morgen ist ja erst mein Wiegetag dann kann Ich es euch auch genau sagen!

Diese Woche war Ich auch mal seit langem wieder beim Friseur gewesen, da Ich einen meeeega Ansatz hatte der schnell eliminiert werden musste! :D


Achten nur auch meine Haare! xD
Nach dem Friseur hab Ich mich natürlich auch viel besser gefühlt, Ohne einen Braunen Strich auf dem Kopf :D...

An dem Tag hatte Ich auch meine neue tolle Haarschleife im Haar gehabt, die Ich aber ja logischerweise auch abnehmen musst

So sah es von Hinten aus <3
Ich Liiiiebe diese spange sooo *____* und bereue kein bisschen das Ich sie mir gekauft habe <3




Morgen bin Ich mit Freundinnen auf der Yukon in Solingen, hab zuerst überlegt mit Perücke zu gehen denke aber das ich bei meinen Haaren erstmal wieder bleibe :)


zu Verfügung standen 2 Perücken zur Wahl ;)

1. Die Blaue Perücke


Hab aber nicht so die Lust die morgen zu Tragen, da dachte Ich mir villt dann auf einer "Natürliche Art" mit meiner Braun/Schwarzen Perücke :D


2. Braun/Schwarze Perücke





Später habe Ich mich doch für beide nicht Entschieden und wie oben gesagt komme ich morgen mit meinen "echten Haaren" xD...aber mit dem "Fluch der Karibik" Haarreifen :) der ist soo toll, findet Ihr nicht auch <3 ?



Was momentan auch Komisch bei mir läuft....Ich habe bzw hatte mega Hunger oder eher Verlangen auf Schafskäse...das was Ich früher nicht soooo gern gegessen habe (auch als Griechin nicht xD)...Doch in letzter Zeit bin Ich ein totaler Käsefresser ! .____.

Eines Abends sahs Ich mit meinem Freund vor dem Fernsehen und haben puren Schafskäse mit der Gabel gegessen :'D...Das Ich sowas noch erleben darf Hahaha

Greek Cheeeeeesee!
Ich bin froh das der Käse auch kaum Kalorien hat, sonst wäre Ich echt deprimiert! :D


Ab Heute darf Ich endlich nach 4 Wochen wieder feste Nahrung zu mir nehmen *_*..Da wird es denk Ich gleich Hähnchenbrustfilet geben uhh das wird soo ungewohnt für mich, aber freue mich schon darauf  hihi


Sooo meine Lieben <3
Wünsche euch noch einen angenehmen Abend!



xoxo

Eure Mizu <3

1 Kommentar: