Samstag, 16. November 2013

★ Yukon 2013 ★

Guten Abend meine Leser! :D


Ich bin bestimmt ca. vor einer Std erst Nachhause gekommen mit qualmenden Füßen!...aber mir gehts gut :D!...Und jaaa ich war heut den gaaanzen Tag unterwegs gewesen..bzw musste Heute an einem Samstag um 6:30Uhr aufstehen und es war sehr ungewohnt für mich, da Ich ja momentan zuhause bin und was länger Schlafe :D

Früh morgens um 7:00Uhr sind Ich und mein Freund auch erstmal einkaufen gegangen. Nachdem das alles erledigt war und ich dann noch kaum Zeit hatte mich fertig zu machen, hatte Ich ja natürlich auch die hälfte Zuhause vergessen xD z.B mein Nintendo DS XL,Den Fahrplan etc.....Sogar Wimperntusche! das was Ich eig. NEVER vergesse!

Nun gut!...auf dem Weg zum HBF kam auch eine Freundin zu spät, da Ihr blöder Bus nicht rechtzeitig kam und somit mussten wir einen anderen nehmen in Essen umsteigen da die andere Freundin einfangen. Von Essen aus fuhren wir nach Wuppertal HBF um nachSolingen! zu kommen..Jaaa..wir waren lange unterwegs.

Wupptertal HBF
 Als wir am Wuppertaler HBF waren, gab es dort ein Second Hand Laden, direkt im HBF und wir haben und sooo tot gelacht, als wir diese Puppe gesehen habe! :D..das war ein Highlight .

Ey mann, wo ist mein Auto!?



Angekommen auf der Yukon dachten wir, wir bekommen keine Karten mehr, so voll war es dort!..Ich würd sogar sagen, wenn wir keine Karten bekommen hätten, dann wären wir ausgerastet xD

Schlange an der Yukon
Doch am Ende ( nach ca. 2std draußen warten..bei der Sch*** Kälte) kamen wir rein und Ich muss euch sagen...Ich hab niemals die Yukon soo voll erlebt!. Es war wircklich grauenvoll..Man musste sich für jede "scheiße" durchquetschen und das alles, dass war schon ziemlich nervig.


Wie schon gesagt,als wir drin waren war es meeeeeeega voll gewesen...meeeeega stickig und sonst was...Aber wir haben wieder Leute getroffen die wir seit Langem nicht mehr gesehen haben.. und tolle Zeichner :).

Es waren auch wieder tolle Cosplayer unterwegs, habe nur nicht viele Fotos gemacht, was Ich Persönlich jetzt leider Schade finde


Creepy~

Leider was unscharf

Gooleeeem...urgh :D



An sich war die con echt super ! :),nur der Preis ist doch für die Con mit 10 € was teuer, und es waren einfach viel zu viele Leute dort.

Noch einige Bilder von mir und meinen Freunden haha.


Me and Friends <3




Yeah!



Am Ende der Yukon habe Ich eig. nicht sehr viel dagelassen an Geld..denke so an die ca 8 €?..kann man ja nicht meckern haha :D...Es sind zwar einige kleine Dinge, aber dinge Die ich schon gern haben wollte :)...und die Eine Just Dance 4 Weihnachtmütze haben wir kostenlos bekommen, da wir Dort getanzt haben, war auch ziemlich Lustig gewesen <3


Am Ende habe Ich das abgestaubt! :


Alles zusammen :)


Sailor Venus von einer Freundin <3


kleineren Aufnahme :), 2 Free! Kakao Karten, Lukyia Anhänger, Miyu Anhhänger und das tolle Luna Button <3



Sooo denke das wars dann auch schon Heute von mir :)
Hoffe Ihr lest fleißig mein Blog weiter <3


Habt einen schönen Abend und wünsche euch morgen einen Angenehmen Sonntag.
Ich geh morgen zum Sport, da Ich es endlich wieder darf :D


Eure Mizu ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen