Samstag, 9. November 2013

Bochum Tour



Hallöchen meine lieben Leser <3,

 Heut morgen hatte Ich richtig Lust zu zeichnen..was dabei aber leider nur "Scheiße" bei gekommen ist xD..Hatte leider kaum zeit dafür gehabt, da Ich mit Freunden verabredet war.

Kakao Karte (Sailor Neptun)


Das Bild habe ich auch noch zuende gemalt :D

Feeertige Neptun <3





Vorhin doch noch was gezeichnet Sailor Moon <3

Heute war ich den ganzen Tag mit meinen Besten unterwegs gewesen :)
Wir hatten die Idee mal ins Planetarium zu fahren und es war wircklich spannend wieviele Monden wir doch in der Galaxies haben O_O und noch viieles mehr! Ich finde es lohnt sich in sowas rein zu    gehen auch wenn es nur 1x ist...mann muss darein :D


http://www.metropoleruhr.de/uploads/pics/Planetarium_Innen_03.jpg
Planetarium Bochum


Nach dem Planetarium waren wir noch was in der Stadt in Bochum :) Dort habe Ich wieder bei Claires sooo tolle Haarreifen gesehen *_*...aber musste mich nur für eins entscheiden, da ich leider nicht so viel Geld hatte. Danach sind wir noch ein wenig ins Nanu Nana gegangen und habe dort ein tolles Sparschwein gesehen, was eine Freundin auch hatte. Das gute daran ist, das man das Schwein zerschlagen muss, wenn man ans Geld will.
Und das gute daran ist..Ich brauche Geld für das nächste Jahr Urlaub, da Ich mit meinen Freunden gern nach London fliegen möchte zum Harry Potter studio <3 und dafür ist das gut geeignet für ein kleines Taschengeld :)





Haarschmuck





Haarreifen "Totenköpfe" von Claires 7,99 €





Haarspange "Schleife" von Claires 4,95 €





NanuNana Sparschwein, 2,95 €




Nachdem wir aus NanuNana gegangen sind, waren wir ebend in Rewe gewesen wegen einer Freundin. Danach sind wir Spontan ins Reisebüro gegangen, weil wir ja eh eigentlich noch hinwollten und das passte gut.

Dort haben wir uns über London informiert wieviel was kosten wird etc. Da aber die Preise ja immer schnell unterschiedlich sind, bzw je nachdem wann wir Buchen. Wir sahsen dort ca 1Std und wir hatten viele neue Informationen mitbekommen und wissen ungefährt wieviel wir für London ausgeben müssen *Herzschmerz* Soooviel Geld für nur 5 Tageeee xD....Aber es wird sich definitiv Lohnen <3


Ich wünsche euch noch einen schönen rest Samstag meine Lieben <3

XoXo

Eure Mizu

Freak!





1 Kommentar: