Donnerstag, 11. Juli 2013

Oh Daaaay~

Hallöchen!~ :)

findet Ihr nicht das, dass Wetter heute Schwül ist? @___@...irgendwie geh ich heut ein hehe.Joooa mein Tag...es war anstrengend :D.

Heute ja bis 15Uhr Schule gehabt und morgen muss ich noch ein Referat über "Thrombose bzw Lungenembolie" vortragen, ich mag es überhaupt nicht vor der Klasse zu stehen -.-", aber da muss ich wohl leider durch.

Aber jetzt genug mit Schule bis morgen xD....

Zum nächsten Thema *_*...habt Ihr schon Ich einfach unverbesserlich2 geschaut!?!? (♥_♥)
es war sooo toll! das wird direkt als Blueray gekauft hihi. Ich liebe Agnes sooo sehr. Der Film hat echt einen überrascht ich hätt nicht gedacht das der Film sooo gut wird.

Also wer noch nicht in dem Film war...ich empfehle es euch seeehr :3

Nuuun versuche ich mal mein Blog weiter zu bearbeiten :D haha

Eure Mizu <3

Kommentare:

  1. den Film habe ich am Freitag gesehen :D einfach super !!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa! der war wircklich super :D!..Oh ich Liebe Agnes so <33 der wird definitiv für Zuhause gekauft :)

    AntwortenLöschen