Mittwoch, 17. Juli 2013

und wieder mal ein Halli Hallo meine Lieben! :)

Ich hoffe bei euch ist soweit alles inordnung...Diese Woche war ziemlich stressig für mich >__<...2Referate und dann noch eine Klausur zum Glück habe ich es aber jetzt hinter mir :D

Mein Stoff im Unterricht *Bäääh* @____@

Aber sonst war es bis jetzt eine gute Woche :D und hoffe das es noch so anhält,denn ab nächste Woche habe ich 10 Tage Urlaub!! *_*

Wuhiii Urlaub Desu~...ab nächster Woche 8D <3

 Die Pausen in der Schule habe ich damit verbracht ein wenig rum zu kritzeln~..Eine Lolita noch ohne Arme und Beine haha...das Schwerste kommt zum Schluss!

Aber was mich diese Monat bzw davor den Monat auch schon auf die "kleine" Palme gebracht hat? Ich habe meine Schwester Ringe bestellt die Sie haben wollte..aus Hong Kong.. am A**** der Welt von Deutschland...*Hust* sry...und ich warte..und warte..und WAAARTEEE!! und es kam nicht -.-..da habe ich mir schon gedacht kann doch nich sein...fast ganze 2Monate für so Ringe..aber der Liebe Herr aus dem Inernet war so nett und wollte sie mir nochmal schicken...weil ich glaube das die Ringe jemand mitgenommen hat, weil auf der Inernet Seite stand, dass ich die Ringe bekommen habe...hm

Naja...Heut komm ich von der Schule...und was sehe ich daaaaa??!!...YAWOLLO! die Ringe <3 Ich dachte die kommen nie an..

Die Ringe die meine Schwester haben wollte hat Sie nun und ich hoffe die Zeit die ich  warten musste hat sich gelohnt! xD


Ich natürlich Oberhappy und bin froh das ich mir darüber jetzt keine Gedanken machen muss wann sie ankommen bzw ob sie überhaupt ankommen :D..eine Sorge weniger auf meiner Liste.

Nun werde ich in meiner Phantasiewelt gehen und mein Tolles Buch lesen :3...*Die Märchen von Beedle dem Barden!!!!!*....Möge Harry Potter mit mir sein :D. Ein sehr tolles Buch. Ich Liebe es und lese es super gerne. Also sehr Empfehlendswert.   

Falls wer es nicht kennt,hier ein Video :)

Das ist eines der Geschichten was im Buch drin steht bzw. die Geschichte die jeder HP Fan kennt :) und es ist eines der tollsten Geschichten die es je zu hören, zu lesen und zu sehen gab <3

Dann wünsche ich euch schonmal einen schönen rest Mittwoch und sage bis die Tage: Ihr werde die Woche natürlich wieder was von mir Hören <3

Eure Mizu

Ich Liebe diesen Schal! :D..und nicht wunder..ich versuche gerade meine Haare rot zu kriegen. Das wird noch eine weile dauern bis es Perfekt ist.

Kommentare:

  1. Wo gehts denn hin? Oder verbringst du deinen Urlaub zuhause?
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Leider geht es nirgendswo hin ^^...aber ich denke man kann sich auch eine schöne woche zuhause machen :) dann ist das halb so schlimm

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind wirklich richtig schön! Vorallem deine Zeichnung und das mit deinen großen Augen :))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest & vielleicht sogar beim Gewinnspiel mitmahcen würdest!
    Liebe Grüße
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist richtig schööön!!!
    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen