Samstag, 20. Juli 2013

Sommertreffen in Düsseldorf ♥

Hallo meine Lieben Leser <3,

heute habe ich viel zu erzählen, da ich mit meinen liebsten Freundinnen in Düsseldorf am Rhein war. Dort fand eine kleine Con statt die " Sommerteffen in Düsseldorf" hieß :).

Alle Leute war suuper Lieb :) und konnte alle total super Zeichnen<3 Es  war ein sehr angenehmen Tag <3

Fail Finger vor der Linse hahah


Morgens war es aber ziemlich stessig....fertig machen, Einkaufen, Frühstücken, dann noch zur den Eltern meines Freundes gefahren. Hatte ziemlich Panik das wir den Bus bzw auch den Zug nicht schaffen, aber zum glück hat doch alles gut hingehauen. Im Zug habe ich mich durch die Morgensstresse wieder beruhigt :D.

Am anfang sah das wetter nicht so prickeld auch, aber dann hatten wir Glück und es schien doch noch die Sonne und wurde wärmer :D

Bevor wir zum Rhein gelaufen sind haben wir ein Stop beim Bubble Tea laden gemacht..vor dem Laden war ein plakat..was seehr lecker aussah...also nicht das Plakat, sondern das was drauf war :D

Kennt das wer?? :'D...Sieht lecker aus aber man weiß ja nieeee


Vieeele verrückte und Lustige Fotos kamen dabei herraus :D

meine Liebsten <3

<333  
Das Wetter haben wir seeeehr gut ausgenutzt :)...davor waren wir auch schön auf der Japanmeile, sind dort ein wenig rumgelaufen und haben uns die läden angeschaut... wie Ihr seht haben wir auch Ziemlich viele Fotos gemacht das auch durch den Filter tolle Fotos geworden sind auch wenn wir "kaka" aussahen haha <3

Spaß hatten wir aufjedenfall!


eines meiner Lieblingsfotos :"3

:D
Ich weiß nicht ob Ihr es gesehn habt aber ding ding ding!! Ich hatte heute mein Tolles Harry Potter Heiligtümer des Todes T-Shirt an :'D <3
Das TShirt habe ich selbst auf einer Inet seite Erstellt..und die jacke habe ich aus H&M <3 ich liebe sie :D
Zum Schluss haben wir auch natürlich noch fotos mit meinem Freund gemacht.... :))

  
 Wir sind eigentlich ziemlich laaaaange geblieben, da ja wie gesagt das Wetter doch noch besser wurde :)


Sooo ich hoffe ich habe genug erzählt bzw das wichtigste erzählt was so los war und so. Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag abend <3

Was ich Leider nur sehr schade fand ist das ich mich mit einer Freundin nicht treffen konnte, da bei denen alles drunter und drueber lief <3..aber ich hoffe das dass nächste mal klappt!! :3

Eure Mizu <3


Düsseldorf am Rhein
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen