Samstag, 13. Juli 2013

Summerday in Herten :D

Hallo meine Lieben :),

heute war ich bei meiner Lieben Omi <3 mit einer Freundin, da Sie ab Dienstag im Krankenhaus muss hat eine Freundin von mir Ihr die Haare geschnitten :D...dann sah Sie wircklich wieder toll aus :)

Danke nochmal Laura <333


Heute war ich wie immer recht gut gelaunt trotz für mich zu warmen Wetter :P
Aber man muss ja auch mal frische Luft schnappen oder? hihi





Heute hatt ich mal nach langer Zeit meine Sailor Moon Kette wieder an *^*....ich bin echt kurz davor mit dir anderen zu kaufen >////<....

Heut sah ich auch mal wieder gut aus xD...in letzter Zeit bin ich oft mit meinem Gammellook rumgelatscht, weil ich eh "nur" Schule hatte :D...aber ich brauch dringends neue Klamotten -.-...sonst lauf ich hier noch bald nackt rum xD....Bald gibt es ja eh wieder Geld, dann gehts auf zu Shoppen *°*...mag wer mit???? :D :D
und nicht zu vergessen mein tolles Yoshy Portmoinee hihihi :D
und von dem Wetter wurde ich leider nicht Braun...was ich eigentlich nie werde..wäre aber mal sehr Nett :D~


Weiterhin arbeite ich an meiner Haarfarbe xd...ich hoffe so das ich es noch schaffe meine Haare richtig rot zu bekommen auch ohne Blondierung!! und wo ein Wille ist ist auch ein weg :D
Auf einer Con zu gehen habe ich auch mal wieder Lust ich hoffe wenn die Connichi ist, das ich nicht Arbeiten muss, also hofft für mich mit :D....


Gleich muss ich auch noch ein bisschen lernen, da ich am Dienstag eine Klausur schreibe über die " Kontrakturprophylaxe und die Lagerungen" >_<
...was macht man alles um die Ausbildung als examinierte Altenpflegerin zu schaffen auch wenn ich erst im 1.Ausbildungjahr bin :D 

Die Zukunft muss ja mal so Langsam aufgebaut werden sonst sieht es schlecht aus xD....Sooo ich denke ich ess gleich noch einen Eis hihi und dann mach ich mich mal wieder ran an die Arbeit. :P


Eure Mizu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen