Donnerstag, 11. Juli 2013

Sailor Moon

Hallo Ihr Lieben *_*

Kennt Ihr eigentlich schon diese tolle Seite???
wo es diese tollen Ketten gibt??!?!

Ich habe dort schon eine Bestellt gehabt und ich muss sagen die sind sooo toll!..habe mir die Kette zwar größer vorgestellt aber geht voll klar haha :D

Ich denke ich werd mit Irgendwann *Hust* mit alle mal zulegen <3...falls ich davor nicht Arm werden hehe xD






3 Kommentare:

  1. So cool! :D ich möchte das unten in der Mitte haben, oder ganz rechts oben. So geilo. Aber bestimmt teuer oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das oben 2te.von rechts :)...jaa die sind wircklich toll ^-^...najaa wie mans nimmt...glaub habe so ca um die 25euro bezahlt aber zb das 2te von links oben kostet zb 40€ das ist immer unterschiedlich :)

    AntwortenLöschen