Sonntag, 14. Juli 2013

Gammelsonntag~

Heute habe ich mir einen ruhigen Tag gegönnt ^-^

bis Heute hat meine gute Freundin Mirjam bei uns geschlafen :) musste aber leider schon früh wieder nachhause :( aber nächstes mal kann Sie bestimmt länger bleiben <3

Könign der Wasskästen *trööööööt....tröööööt* 8D

Abends bzw den ganzen Tag habe ich inprinzip nichts getan..Ich und mein Freund wollten eigentlich was machen aber war dann auch schon zu spät, da dachte ich mir ich mach für uns einen selbstgemachten  Nektarinen Joghurt und es war sehr sehr lecker *^*
und nebenbei habe ich heute endlich nach 2Tagen Pause wieder Animal Crossing new leaf  gespielt um zu schauen wie es meiner Stadt und den Bewohner geht :D <3
Morgen beginnt schon wieder die Schule...-.-....müsste eigentlich eute noch lernen habe es heute noch garnicht gemacht...ich bin ehrlich...ich hatte heute soooowas von kein bock zu lernen xD...aber ich hoffe das ich die Arbeit trotzdem am Dienstag bestehe :(...denke aber das ich eh gleich noch was in den büchern reinschauen werde ~.~

Aber eie gute Nachricht gibt es ja!...nur noch diese Woche Schule dann habe ich 10 Tage Urlaub *___* will mich dann mal mit meinen Freundinnen treffen, weil ich momentan nicht soviel Zeit habe ich wie sonst, aber das werde ich jetzt nachholen :D und ich will mich auch gern mit Arina treffen...nur leider traue ich mich nicht, weil ich das gefühle habe das Ich ihr zu viel schreibe /D *fail!!!!*.....njoaaaa villt kommt es ja noch hehe....


dann wünsche ich euch noch einen scönen Sonntag abend und geniesst euren letzten freien Tag bis morgen :D <3 <3 <3



und schlaft nachher schön und träumt süß :33~

1 Kommentar:

  1. Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop :-)
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust!
    Liebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen